• WILLKOMMEN bei der
    Bauinnung Neu-Ulm

Bauinnung Neu-Ulm

Qualität und Fachwissen wird bei uns großgeschrieben. Unsere geschulten Mitglieder führen Baumaßnahmen nach den höchsten Qualitätsmaßstäben des Handwerks durch. Vertrauen Sie daher den Meisterbetrieben der Bauinnung Neu-Ulm.

Über die Bauinnung Neu-Ulm

In den Lohn- und Gehaltsverhandlungen des Bauhauptgewerbes konnte am 9. April 2024 in Wiesbaden keine Einigung erzielt werden.

Die Bauwirtschaft…

News ...mehr

Auch dieses Jahr ist die Auslobung eines Preises für den Einsatz von digitalen Methoden in allen Phasen von Bauprojekten geplant. Dabei werden…

News ...mehr

Der Bundesrat hat in seiner Märzsitzung dem Wachstumschancengesetz und damit der Wiedereinführung der degressiven Abschreibung für den Wohnungsbau…

News ...mehr
Digitalbonus-Bayern

Der Digitalbonus Bayern - ein Förderprogramm für Digitalisierungsmaßnahmen kleiner Unternehmen - wurde Anfang diesen Jahres bis zum 30. Juni 2024…

News ...mehr
Kurzarbeit-Schlechtwetterzeit

Kurzarbeit außerhalb der Schlechtwetterzeit kann nicht ohne Weiteres einseitig durch den Arbeitgeber angeordnet werden. Die Anordnung der Kurzarbeit…

News ...mehr