Herzlich Willkommen bei der Bauinnung des Landkreis Neu-Ulm

Qualität und Fachwissen wird bei uns großgeschrieben. Unsere geschulten Mitglieder führen Baumaßnahmen nach den höchsten Qualitätsmaßstäben des Handwerks durch. Vertrauen Sie daher den Meisterbetrieben der Bauinnung Neu-Ulm.

Folgende Gewerke gehören unserer Innung an:

• Stuckateure und Trockenbauer
  • Fliesen- und Plattenleger
  • Hoch- und Tiefbauer
  • Isolierbetriebe

Die Handwerksmeister der Bauinnung Neu-Ulm sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Bauhandwerk. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gerne.

Für die Mitgliedsbetriebe des Landkreises Neu-Ulm sind wir wichtiger Ansprechpartner in allen Belangen der betrieblichen Praxis sowie der Nachwuchsförderung. Für Bauherren sind wir die zentrale Anlaufstelle, wenn es um die Suche nach einem kompetenten Baupartner im Landkreis Neu-Ulm geht.

Kleine und mittlere Betriebe haben es schwerer als Großunternehmen, berechtigte Anliegen im wirtschaftlichen und politischen Kräftespiel durchzusetzen. Hier leistet die Bauinnung Neu-Ulm den Mitgliedern wertvolle Hilfe. Die Innung vertritt die Interessen ihrer Mitglieder im kommunalpolitischen Raum. Sie pflegt den Kontakt zu wichtigen Partnern ihrer Mitglieder wie Hersteller und Großhändler und setzt sich dort für die Anliegen der Unternehmen ein.

Bauinnung Neu-Ulm
Memminger Straße 59